Samstag, 6. August 2016

Einladung zum Schütteln

Die Schütteleinladung zum Essen, die ich Dir hier gezeigt habe, kam gut an. Da wurde dann gleich noch eine bestellt, zum 80. Geburtstag. 


Farblich habe ich mich diesmal für Minzmakrone und Kirschblüte entschieden. Ich muss gestehen, da ich ja eine DP-Papierstreichlerin bin, habe ich noch so viel schönes Papier vor allem aus dem letzten Frühjahrs-/Sommerkatalog, das muss mal aufgebraucht werden.


Wieder lässt sich das Besteck hinter dem Fenster wunderbar schütteln. Die große Achtzig darf bei einem runden Geburtstag natürlich nicht fehlen. Das Banner und "Einladung" stammt ebenfalls aus dem Set "So viele Jahre".

Ich wünsche Dir einen sonnigen Samstag! Ich vertiefe mich mal wieder in die Welt der Empirie.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen