Dienstag, 9. August 2016

Ein Rahmen zur Einschulung

Nachdem ich in den letzten Tagen wieder einen Rahmen zur Geburt fertigen durfte, den ich leider vergessen habe zu knipsen, kam mir die Idee, dass man so einen Rahmen ja auch zur nahenden Einschulung machen kann. 


Da ich im Moment kein Kind im Bekanntenkreis habe, das in die Schule kommt, habe ich als Beispiel kurzerhand mit selbst genommen. Ja, es ist schon ein Weilchen her ;-)


Farblich ist es Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß geworden.


Für die Schrift habe ich das schöne Alphabet "Brushwork Alphabet" genommen. Ich liebe diese geschnörkelte Schrift. Die kleine Eule hat eine Schultüte bekommen.


Durch das Glas fotografiert sind die Bilder leider ein wenig matt geworden. Diese Fläche soll eine Tafel sein, erkennt man, oder? Einen kleinen Schwamm gibt es auch.


Damit der Rahmen nicht so ganz umdekoriert daher kommt, gibt es noch ein baumelndes ABC. Weil das Thema so schön zum aktuellen Thema der "Kreativ durcheinander Challenge" passt, verlinke ich meinen Beitrag mal schnell dorthin.

Ich habe noch was zu feiern! Gestern haben sich ganz leise die 100.000 Klicks eingeschlichen. Ich danke Euch ganz herzlich, dass Ihr so fleißig bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über jeden Gast und jeden lieben Kommentar den Ihr da lasst. Herzlichen Dank! 

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks! Wow!!
    Hast Du Dir mit Deinem tollen Blog auch wirklich verdienst - Du machst immer sooo schöne Sachen.
    LG, Monica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu 100.000 wohlverdienten Klicks. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Erinnerungsstück. Auch wenn es , wie bei dir , schon eine weile her ist. ;-)
    Glückwunsch zu den 100.000 Klicks.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir gut liebe Katharina :-)
    Und von mir auch herzliche Glückwünsche zu den Klicks.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee und wirklich ein tolle Erinnerung an den ersten Tag in der Schule!
    Wunderbar!Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Rahmen sieht wirklich wundervoll aus, du wirst sehen, bald werden dich Angebote überhäufen, welche auch so eine schöne Erinnerung an ihren ABC-Schützen haben wollen! Toll.

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 100.000 Klicks,
    Maria

    AntwortenLöschen