Sonntag, 21. August 2016

Die Ideen sprudeln wieder

Die Masterarbeit ist geschrieben und so langsam kommt auch die Kreativität wieder. Man fängt ja doch schon etwas an zu Zweifeln, wenn man am Tisch sitzt und keine Ideen hat. Und dann sind da ja all die schönen Stempelsets, alle umsonst gekauft? Kreativität weg. Du siehst, ich neige manchmal ein wenig zur Dramaturgie. Nun ja, jetzt geht es ja aufwärts.


Deshalb kann ich Dir dann auch heute diese frische Karte zeigen. "Schreit" sie nicht förmlich SOMMER? Ich kann Dir gar nicht oft genug sagen wie verliebt ich bin, in diese drei zauberhaften InColors. Sie harmonieren so wunderbar miteinander, alles andere wäre wohl bei Stampin' Up! auch nicht tolerierbar, und dann sehen sie auch noch zum Verlieben aus.


Den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Leise rieselt" geprägt. Das ist irgendwie im Moment mein Lieblingsprägefolder. Das Pergamentpapier habe ich dann auf den Farbkarton in Pfirsich Pur genäht. Darauf kam eine Blüte aus den Framelits "Pflanzen Potpourri". Sie ist zweimal ausgestanzt, aus Farbkarton in Flamingorot und aus Pergamentpapier. Und ja, das neue Glitzerband in Zarte Pflaume darf bei mir im Moment auch absolut nicht mehr fehlen! Der Spruch ist eigentlich ein ganzer Spruch, ich habe ihn zweigeteilt. Er stammt aus dem Set "Cupcake für Dich".

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag!

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Schöne Karte - wie du schon schreibst, farblich sehr harmonisch! :-)

    Schönen Sonntag dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    diesen 'Leerlauf'im Kopf kennt sicher jede von uns Bastlerinnen, aber wir wissen auch, daß geht wieder
    vorbei,wie uns deine zauberhafte Karte zeigt.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    Tolle Karte!!!
    Die Farbkombi gefällt mir auch total gut.

    Bravo, dann klappt es sicherlich jetzt wieder wie von selbst mit der Bastelei, wo der Druck ein wenig weg ist.
    Freue mich auf weitere Projekte von dir.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen