Freitag, 14. Oktober 2016

Alle Jahre wieder ... Schokolollis

Schon im letzten Jahr waren die Schokolollis nicht nur bei Euch sehr begehrt, viele haben nach den Anleitungen gefragt, sondern auch auf dem Weihnachtsmarkt. So sind die ersten Exemplare bereits fertig geworden. 


Entstanden sind sie aus Savanne und dekoriert habe ich sie mit dem zuckersüßen Designerpapier "Zuckerstangenzauber". Das ist so niedlich, vor alle für lebensmittelhaltige Geschenke.


Darauf kam noch, in meinem Fall, das kleine Lebkuchenmädchen. Ich habe ihr eine kleine Schleife ins Haar gesetzt. Den Spruch und das Banner findest Du in dem Set "Ein Haus für alle Fälle".

Ach, und wer die Lollis nachwerkeln möchte. Einfach ein Stück Farbkarton in 15,5x9,4cm nehmen, an der langen Seite bei 1cm und an der kurzen bei 3,3;4,3;7,7 und 8,7cm falzen und dann entsprechend unten die Laschen einschneiden und verkleben. Ganz easy, wirklich!

Hab einen schönen Freitag, ich sehe da schon die Sonne aufgehen :)

Liebe Grüße schickt Dir, 


Kommentare:

  1. Sind die schön!!! Einfach zucker ;o) Das Papier hat es mit auch sofort angetan und es macht ganz viel Freude damit zu arbeiten ... deine Exemplare gefallen mir sehr und den Lolliaufzug werde ich ganz bestimmt nachwerkeln.
    Vielen Dank für die Maße,
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    auch mir gefallen deine Lolli-Aufzüge total gut!
    Das DP ist ein Traum ... vielen Dank für die Maße!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Total süss deine Verpackungen. Danke für die Anleitung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen