Mittwoch, 26. Oktober 2016

Die Zweite

Heute zeige ich Dir die zweite Designvariante der großen Streichholzschachteln. Sie ist ebenfalls in Chili gestaltet.


Du siehst schon, dass der Spruch gleich geblieben ist. Ich finde er passt einfach so perfekt zum Inhalt der Verpackung :)


Dekoriert wurde, natürlich, mit dem supersüßen Schleifchen und den schicken Zapfen aus den  Thinlits Formen "Tannen und Zapfen". Das ist auch eines meiner Lieblingssets, weil man so tolle Projekte damit gestalten kann.

Hab einen schönen Tag, ich werde mich gleich an meiner neuen Schule vorstellen. Ich bin schon total gespannt.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo,
    Sehr schöne Box. ... Ist dasein stanze???

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Sehr schöne Box. ... Ist dasein stanze???

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Variante gefällt mir supi! Fast noch besser als die erste. Viel Spaß noch beim werkeln und danke für deine Inspiration!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen