Donnerstag, 6. Oktober 2016

Eindrucksvolle Box

Letzte Woche war ich mal wieder bei meiner Upline Helga in ihrer tollen Stempelwohnung zu Besuch. Sie hat alles schon wieder so toll dekoriert und mir eine eindrucksvolle Verpackung gezeigt, die sie auch schon auf ihrem Blog präsentiert hat *klick*


Es ist eine Diamantbox, die wirklich ganz schnell gefaltet ist und dafür ordentlich was her macht. Ich habe sie aus dem neuen Designerpapier im Block aus dem HW-Katalog gewerkelt.


Entschuldigt bitte die dunklen Bilder, ich hatte die Kamera zwischendurch anderweitig im Einsatz, sodass die Einstellung nicht ganz stimmen. Dekoriert habe ich die Box mit den hübschen Tannenzweigen und einem Spruch aus dem dazu passenden Stempelset.

So langsam werde ich dann wohl auch mal mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beginnen, ein paar Kleinigkeiten sind schon fertig.

Ich schicke Dir liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen