Dienstag, 18. Oktober 2016

Zur Genesung

Für unseren lieben Teamsekretär ist diese Karte entstanden. Damit er schnell wieder auf die Beine kommt, habe ich ihm ein paar liebe Zeilen geschickt. 


Es ist eine ganz schlichte Karte entstanden, die ich super schnell fertig hatte, da das bestempelte Quadrat schon zur Verarbeitung auf meinem Basteltisch lag. Eigentlich wollte ich es für etwas anderes nutzen, aber das passte nicht so. Also war es über und für diese Karte finde ich es perfekt.


Es passt super zu dem schönen Blatt aus dem Set "Blütenpoesie". Damit alles nicht so trostlos aussieht, habe ich noch eine Schleife aus Leinengarn gebunden und auf dem Blätterzweig platziert. 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viel Gesundheit und Freude!

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina, vielen Dank für deine schöne Karte und die lieben Worte.
    LG Christof

    AntwortenLöschen