Freitag, 28. Oktober 2016

Ein Herbstgruß

In den letzten Tagen war ich in einem ganz tollen Bauernladen in der näheren Umgebung. Ich finde das so toll, wenn man frisches Obst und Gemüse, frisches Fleisch und selbstgebackenes Brot kaufen kann. Da geht mein Herz richtig auf. Wir haben ein paar kleine Geschenke gekauft, die ich anschließend herbstlich verpackt habe. 


Wenn die Geschenke eine stattliche Größe haben und es mal schnell gehen muss, da kommen wir Crafttüten gerade recht. Ich habe sie kurzerhand mit Blättern in Himbeerrot und Zarte Pflaume bestempelt. Das Stempelset mit den Blättern gibt es leider nicht mehr.


Für den Anhänger habe ich einen Streifen Farbkarton und einen Streifen Designerpapier "Stille Natur" genommen und mit der Fähnchenstanze bearbeitet. Darauf kam dann die schöne Eichel und ein paar Blätter.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    die schönen Herbstfarben in Kombi mit dem Kraftpapier, finde ich super schön.
    Tolle Idee mit den vielen kleinen Blätter die umher wirbeln...

    Wünsche dir noch ein schönes WE

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen