Samstag, 1. Oktober 2016

Zur Taufe von Paul

Es durfte mal wieder eine Karte zur Taufe gewerkelt werden. Für den kleinen Paul zur Geburt habe ich bereits eine Karte und einen Babyrahmen gewerkelt *klick*, daher wusste ich schon, welche Farbe es sein sollte. 


Aus dem schönen Designerpapier im Block in Jeansblau ist ein Schiff entstanden. Eine Karte im gleichen Stil habe ich Dir hier schon gezeigt.


Die leider nicht mehr erhältlichen Zoobabies habe ich à la Arche Noah in das Schiff gesetzt. Den Namen des Täuflings habe ich mit dem "Brushwork Alphabet" gestempelt. 

Hab einen schönen Samstag! 



Kommentare:

  1. Oh, Katharina!
    Was für eine tolle Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    och wie süß, ich mag ja diese Zoo babies auch so gern und es ist sooo schade das es sie nicht mehr im Katalog gibt.
    Dir ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen