Sonntag, 23. Oktober 2016

Lichter

Schon im letzten Jahr sind die großen Streichholzschachteln ganz besonders gut gelaufen. Ruckizucki waren sie ausverkauft, sodass mein Lieblingsmensch "über Nacht" Nachschub kaufen musste und ich sie noch in der Nacht aufgehübscht habe. 


Auch in diesem Jahr werde ich sie wieder anbieten, in unterschiedlichen Farben und Designs. Die erste Version zeige ich Dir heute.


Den Tannenbaum habe ich aus dem Designerpapier "Gemütliche Weihnachten" ausgestanzt. Den Spruch findest Du nicht so einfach. Er ist ein Teil des tollen Hintergrundstempels "Weihnachtspotpourri" und passt doch einfach perfekt zu den Streichholzschachteln. Nachdem in der letzten Woche ganz tolle Post von meiner wunderbaren Upline Helga kam, tat es mir noch nicht mehr so weh, den Hintergrundstempel in 11 Einzelstempel zu zerschneiden.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.


Kommentare:

  1. Super schön deine Streichholzschachteln . Mir gefällt einfach alles-Farb-und Motivauswahl sind einfach wunderschön aufeinander abgestimmt.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich mag die hübsch verpackten Streichhölzer auch total!
    Farblich ein absoluter Hingucker!

    Einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina,
    deine Schächtelchen sehen einfach super aus!
    Ich glaub ich muss mich im Supermarkt auch mal
    danach umsehen, sie sind zur Weihnachtszeit ein schönes Mitbringsel! Der Spruch ist wirklich perfekt... und dank Helga ist er auch mein Eigen!
    Meiner wird auf jeden Fall zerschnippelt, da ich die kleinen Sprücher viel schöner finde, grins.
    Hab noch eine Gute Woche und viel Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen für den Markt!
    LG Alex L.

    AntwortenLöschen