Sonntag, 16. Oktober 2016

Die klassischen Farben

Es gibt sie ja doch, die klassischen Weihnachtsfarben. Oft ein dunkles Rot und ein dunkles Grün oder zarte Naturtöne. In meinem Fall habe ich die Farben Chili und Savanne gewählt, die finden sich auch in zahlreichen SU Designerpapieren zur Weihnachtszeit wieder. 


Es sind zwei verschiedene Weihnachtskarten mit dem Set "Fröhliche Anhänger" entstanden. Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, mag ich die Anhänger total.


Den Hintergrund mit Pünktchen und Sternen habe ich aus dem Set "Tannenzauber" entnommen.


Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set "Tannenzauber". Sind die Schriften nicht schön? Ich mag es total, dass Stampin' Up! immer aktuelle Trends aufnimmt.

Ich werde es mir heute gemütlich machen, eine dicke Erkältung hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Vielleicht geht es später auch mal ein Weilchen an den Basteltisch, mal sehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina, die Karten sind toll geworden.
    Gute Besserung für Dich.
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    ach was sind die Karten schön! Die Stanzformen stehen noch auf der Wunschliste ... bin noch nicht
    bei Weihnachten angekommen, erstmal steht ein Herbstmarkt an! Aber dann...
    Hab noch einen schönen Tag, Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Klassisch rot - wie wunderbar!

    Gute Besserung!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen