Dienstag, 11. Oktober 2016

Perlenhochzeit

Letzte Woche bekam ich eine kurzfristige Anfrage für eine Glückwunschkarte zur Perlenhochzeit. Perlenhochzeit? Nie gehört, aber ich habe mich schnell aufklären lassen,  man feiert 30 glückliche Ehejahre. Schnell hatte ich ein Bild im Kopf, wie die Karte aussehen sollte. 


Die Vorgabe war: zwei Herzen und hell. Also habe ich mich für Schiefergrau, Saharasand und Kirschblüte entschieden. Ich habe das schöne Herz aus den Framelits "Grüße voller Sonnenschein" zweimal ausgestanzt und den Hintergrund mit der wundervollen Prägeform "Leise rieselt" geprägt.

Da ich (natürlich) nicht im Besitz eines Spruchstempels zur Perlenhochzeit bin, habe ich das Wort kurzerhand mit dem tollen Stempelset "Brushwork Alphabet" gestempelt.


Ein paar kleine Itty Bitty und natürlich Perlen runden das Gesamtbild ab. Ich hoffe die Karte kommt beim Jubiläumspaar gut an und sie haben eine tolle Feier ihrer Liebe.

Ich nutze das schlechte Wetter und werde mich wieder in mein Bastelreich verkriechen. Hab einen hoffentlich trockenen Tag.

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    aha 30 Jahre sind das also ... das hätte ich auch nicht gewusst. Die Karte wird dem Brautpaar sicher gefallen ich finde sie ganz toll. Die farbkombi ist super und auch die Blümchen mit den "Perlen" passen perfekt!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen