Donnerstag, 13. Oktober 2016

Zur Hochzeit

Ich entschuldige mich schon jetzt in aller Form bei Dir, leider sind meine Fotos im Moment nicht so prickelnd. Da muss ich wohl mal ein bisschen forschen, was die Ursachen sind. 


Es ist eine Karte zur Hochzeit entstanden. Farblich habe ich mich in wenig an der Einladungskarte des Brautpaares orientiert. So sind mir die Farben Schokobraun, Kirschblüte und Chili in die Hände gefallen.


Den Hintergrund, Oh Wunder, habe ich mit "Leise rieselt" geprägt, aber diesmal die Rückseite gewählt. Gefällt mir auch sehr gut. Das Herz ist aus dem Bereich "Liebe" und alles was damit zu tun hat nicht mehr wegzudenken. Den Spruch und die Itty Bitty Blumen gibt es leider nicht mehr zu bestellen. Das "Gestrüpp" findest Du in den Thinlits "Tannen und Zapfen".

Es ist ganz schön kalt draußen, deshalb verkuschele ich mich jetzt mal wieder in ein warmes Bastelreich. Hab einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen