Mittwoch, 12. Oktober 2016

Alle Lieblinge

Im Laufe der Zeit kristallisieren sich immer ein paar Produkte heraus, die man besonders gerne nutzt. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Die filigranen Tannenzapfen und die schicken Anhänger haben es mir von der ersten Minuten des Herbst-/ Winterkatalogs angetan. 


Es ist eine Weihnachtskarte entstanden, bei der ich alle meine Lieblinge kombiniert habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Der Hintergrund ist mit einem anderen Lieblingsprodukt geprägt, der Prägeform "Leise rieselt". Ich muss schon immer aufpassen, dass ich sie nicht für alle meine Projekte benutze.


Verwendet habe ich das tolle Designerpapier im Block "Gemütliche Weihnachten". Das beinhaltet ganz tolle Muster, mit denen Du wundervolle Projekte zaubern kannst. Die Tannenzweige findest Du in den Thinlits "Tannen und Zapfen". Der Spruch stammt aus dem Set "Ein Haus für alle Fälle". 

So Ihr Lieben, ich sage mal Tschüss und bis morgen. Habe heute viel vor, ein paar Entscheidungen und Veränderungen müssen getroffen werden. Dazu in den nächsten Wochen mehr. 

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Tolle Karte. Gefällt mit sehr gut, wie du den Anhänger mit den Zweigen und dem Banner kombiniert hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Gefällt mit sehr gut, wie du den Anhänger mit den Zweigen und dem Banner kombiniert hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen