Samstag, 8. Oktober 2016

Stille Anteilnahme

Heute zeige ich Dir eine weitere Trauerkarte, die direkt nach Fertigstellung zum Verkauf in den Blumenladen gewandert ist. 


Meistens bleibe ich eher bei den klassischen Grau- und Schwarztönen. Auch hier. Die schönen Blätterzweige aus dem Set "Blütenpoesie" habe ich mit schwarzem Farbkarton unterlegt. Der Spruch ist leider nicht von SU, aber im Katalog gibt es ganz tolle Alternativen.

Heute wieder nur ganz kurz, ich werde mich mal an den Basteltisch begeben, das Wetter scheint dafür ja perfekt zu sein.

Habt einen schönen Samstag!


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    eine sehr schöne schlichte Karte zeigst du heute.
    Ich wähle zu diesem Thema auch meistens grau oder schwarz und ohne viel Schnick Schnack.
    Hab ein schönes Wochenende. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen