Donnerstag, 20. Oktober 2016

Swap

Heute möchte ich Dir meine Swaps zeigen, die ich mit ein paar lieben "Hühnern" getauscht habe. Nein, ich möchte die Mädels nicht beleidigen, wir haben eine kleine Whatsappgruppe, in der wir unsere kreativen Ideen austauschen und die trägt einen witzigen Namen. 


Es sollte ein "besondere" Swap sein. Die Idee zu meinem Swap kam mir beim Stöbern durch den WalMart und bei Pinterest fand ich dann auch die passende Verpackungsidee, die von Trashtortendesign stammt.


Farblich habe ich es, dem Inhalt entsprechend, pink gehalten. Ich habe das Designerpapier "Pink mit Pepp" verwendet. Ich mag den Spruch total, besonders die kleinen süßen Pfeile machen ihn so besonders. An dem Herz habe ich noch ein bisschen schwarzen Tüll befestigt.


Und nun zum Inhalt. Was "Leckeres" für die Lippen. Kennt Ihr das, wenn man sein Lippenpflegeprodukt manchmal am liebsten Aufessen würde, weil es so lecker riecht? Ich hoffe die Mädels hatten noch nicht allzu großen Hunger ;-)

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen