Samstag, 22. Oktober 2016

Na los, mach's auf!

Letzte Woche hat die liebe Ellen, meine Stempelschwester, mich mit nach Gladbeck zum Teamtreffen genommen. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr eine Kleinigkeit zu verpacken. 


Wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es das Geschenkpapier (vor meiner Zeit) mal bei SU. Ich habe es recycelt :) Das Schleifenband in Vanille pur ist leider auch nicht mehr im Programm.


Der Anhänger ist ganz fix gemacht. Ich habe einen Streifen aus dem tollen Block Designerpapier "Gemütliche Weihnachten entnommen" und mit der Fähnchenstanze bearbeitet. Der Spruch stammt aus dem Set "Drauf und dran". Und jetzt zum dem kleinen Accessoire: Ist die Schleife nicht goldig? Ich bin absolut verliebt! Sie findet im Moment auf fast jedem meiner Projekt ihren Platz. Du findest sie als Kombipaket mit Handstanze und Stempelset auf Seite 27 im Herbst-/ Winterkatalog.
Und da mein Beitrag gut zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge passt, verlinke ich langem mal wieder dorthin.

Habt alle einen schönen Samstag, 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    da passt ja alles zusammen - schaut sehr stilvoll aus!

    Sonnige Samstagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Katharina! Dieses kleine süße Schleifchen ist vielleicht goldig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Die ist perfekt die kleine Verpackung liebe Katharina!
    Viel Glück bei unserer Challenge!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schick aus!
    Freut mich sehr, dass du dein tolles Projekt mit uns teilst!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Der Spruchstempel ist klasse, das müsste man mir nicht zweimal sagen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen