Sonntag, 2. Oktober 2016

Zum Einzug

Meine Schwester ist in der letzten Woche mal wieder (ja, sie hat schon ein paar berufsbedingte Umzüge hinter sich) umgezogen. Da musste natürlich eine Karte zum Einzug her und die kann man ja mit der neuen Allzweckwaffe, den süßen Häuschen ganz schnell kreieren. 


Ich habe ein "altes" Designerpapier verwendet, welches ich aber immer noch total schön finde. Das Haus habe ich wieder ausgestanzt und dann das Seitenteil weggeschnitten.


Die kleinen Blümchen stammen aus dem Set "Baum der Freundschaft". Der Gruß ist mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelt.

In Amerika hatte ich ein Bild gesehen, was ich ihr und ihrem Freund gerne zum Einzug schenken wollte. Leider war es aber beschädigt, sodass ich es kurzerhand selbst gemacht habe. Meine liebe Upline Helga hat mir dabei mit ihrer Minc ausgeholfen, danke dafür :)) Das Bild ist super angekommen und passt perfekt zur restlichen Einrichtung. Ich reiche Euch ein Bild gerne nach!

Hab einen schönen Sonntag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen