Donnerstag, 11. August 2016

Minimalistisch schick

Heute gibt es ganz schnell eine ebenso schnell gemachte Karte für Euch. Die Idee dazu habe ich mir bei Claudia abgeschaut. Danke für die Inspiration. Im Moment fehlt es mir nämlich ziemlich an Kreativität. Ich hoffe wenn die Masterarbeit bald weg ist, dass es mir dann wieder leichter von der Hand geht. 


Die Bubbles aus dem Set "Playful Backgrounds" sind in Kupfer embosst. Den Effekt kann ich ja leider nie so richtig für Euch einfangen.


Dann das schöne ausgestanzte Wort aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein". Das "Alles" ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt.

Ich bin dann auch mal weiter Schreiben, noch zehn Seiten, juhuuuu!

Bis morgen, liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    auch wenn die karte schlicht ist gefällt sie mir doch richtig gut. Das neue Prägepulver in Kupfer ist einfach traumhaft. In Kombi mit minzmakrone einfach toll!
    Liebe grüße und weiterhin frohes schaffen
    Alex L.

    AntwortenLöschen