Sonntag, 30. Oktober 2016

Viele Goodies

Für unsere diesjähriges Familientreffen habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein Geschenk für jeden zu werkeln. In Amerika habe ich mir einige Goldklammern gekauft, das wusste ich dann gleich wofür ich sie verbrauchen werde. 


Es sind die Sourcream Container geworden, die super schnell gemacht sind, weil man nur die Größe zuschneiden und anschließend nichts falzen muss.


Die Container sind aus dem Vellum gemacht, das ich mit der tollen Prägeform "Leise rieselt" geprägt habe.


Hier kannst Du den Container in seiner ganzen Pracht sehen. Wie gesagt, verschlossen wird er mit der schicken Klammer. Ich habe noch einen Spruch abgestempelt und die schönen Blätter aus dem Set "Blütenpoesie" ausgestanzt.
Mir bedeutet es immer sehr viel, wenn ich sehe, wie ich anderen mit kleinen, "nur" selbstgemachten Dingen eine Freude machen kann.

Mach Dir einen gemütlichen Sonntag und nutze die freie Zeit.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    so richtig bezaubernd sehen Deine Goddies aus!
    Die hast du sehr schön gemacht... da können wir Bastler uns so richtig austoben bei kleinen selbsgemachten Geschenken, gell?
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Alex L.

    AntwortenLöschen