Mittwoch, 11. März 2015

Alles für die Party

Hallo Ihr Lieben,
na scheint bei Euch auch die Sonne? Hier zwitschert alles was Zwitschern kann, die Frühlingsblumen sprießen aus der Erde und die Sonne strahlt mit ganzer Kraft. Das ist einfach ... Frühling :)

Für Euch habe ich heute mal keine Karte, nein auch keine Verpackung. Es ist ein Party Supplies geworden, also zu Deutsch Zubehör für eine Party.
Letzte Tage hat Helga auf Ihrem Blog nett verpackte Strohhalme gezeigt *klick*. Da ich genau diese Strohhalme vom Schweden auch noch hier rumliegen hatte, war mir direkt klar wie ich diese verwenden werde. Und das möchte ich Euch heute zeigen.


Neben den aufgehübschten Trinkhalmen sind auch noch Flaschen aufgehübscht worden, dazu gibt es noch eine passende Box, in die Du ein Gastgeschenk Deiner Wahl packen kannst. Die Idee zu den Flaschen ist mir gekommen, als ich unseren bezaubernden Hauptkatalog durchgeblättert habe, denn auf Seite 72 sind ähnliche Flaschen zu einer Babyparty abgebildet. Davon habe ich mich inspirieren lassen. So wie es eben auch der Leitspruch von Stampin Up! sagt: "Inspiriere, Kreiere, teile". Punkt eins und zwei habe ich bereits erfüllt, Punkt drei setze ich mit diesem Beitrag um.
Ich finde die Idee mit den gestalteten Flaschen super für einen Kindergeburtstag (dann vielleicht keine Glasflaschen nehmen) oder für Partys jeder Art.



Hier seht Ihr einmal die Variante in Calypso. Für diese gesamte Idee habe ich vor allem als Basis das tolle Luftballon-Set aus dem aktuellen Minikatalog gewählt. Die Luftballons sind so klasse und eigenen sich für Partys jeder Art ganz besonders.
Ich habe den Luftballon in Flüsterweiß ausgestanzt und anschließend (es geht auch anders herum) mit den Sternen aus dem SAB Set "Mein Lichtblick" bestempelt. Hier habe ich es also zum ersten Mal verwendet. Auf den Ballon kam ein Banner in Calypso, welches vorher mit dem SAB Spruch aus dem Set "Wie du bist" mit Versa-Mark bestempelt und anschließend in Weiß embossed wurde.


Die dazu passende Dreiecks-Box ist nach dem gleichen Muster gestaltet wurden. Diesmal wurde der Luftballon in Calypso gestanzt und mit "Hurra" aus dem passenden Stempelset bestempelt und embossed.

Für Variante zwei habe ich Osterglocke verwendet.


Die Banderole auf der Flasche wurde mit einer Hälfte des schönen Spitzendeckchens ausgehübscht. Der Strohhalm wurde bei beiden Varianten durch ein Dekoband fixiert. Der Luftballon ist ebenfalls in Flüsterweiß und mit den süßen Wimpeln verziert.
Die Box ziert ein bestempelter Luftballon und ebenfalls die Wimpelkette aus dem Set "Wir feiern".

Na, gefallen Euch diese Party Supplies? Und ist Euch aufgefallen, wie tolle die Farben zu dem Inhalt der Getränke passen?

Und weil heute Mittwoch ist, gibt es natürlich wieder die neuen Wochenangebote. Die sind diese Woche wirklich der Knaller. Alles so toll frühlingshaft, Dinge die man wirklich unbedingt haben möchte. Ich würde gleich alles bestellen :)

Du auch? Na dann schreib mir einfach eine Mail und ich bestelle Deine Wünsche gerne für Dich! Und denk daran, noch bis Ende des Monats läuft die Sale-A-Bration!

So, mein Auto hat auch bereits einen Frühjahrsputz bekommen, es glänzt und strahlt und wartet darauf heute Abend zu einem schönen Abend mit Freunden zu fahren. Ich freue mich. Auch Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag und Abend.

Sonnige Grüße,

Katharina 


PS: Ein liebes Hallo an eine neue Leserin. Fühl Dich herzlich Willkommen Alexandra!

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    ich bin heute über deinen Blog "gestolpert". Mir gefallen deine Ideen ganz gut und ich freue mich, hier gelandet zu sein.
    Sicher schaue ich wieder hier vorbei!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      schön dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich dass Dir meine Projekte gefallen.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen