Montag, 16. März 2015

Wow, unglaublich

... danke für 10.000 Blogbesuche. Ich kann es gar nicht glauben, blogge ich doch erst seit Dezember. Ich danke jedem Einzelnen von Euch dafür, dass Du meinen Blog besucht hast und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen hast. Über jeden einzelnen Besuch und über jedes einzelne Wort habe ich mich sehr gefreut und werde es natürlich auch in Zukunft tun.
Es sieht so aus als wäre mein Blog schon komplett fertig, so ist es aber nicht. Ich kämpfe seit Beginn mit der Funktion dass Du mir einfach folgen kannst. Leider bekomme ich es nicht wirklich hin, es heißt immer "hoppla". Wenn Du mir helfen kannst, dann melde Dich doch bitte über das Kontaktformular bei mir!

Also nochmals DANKE DANKE DANKE für Deinen Besuch!

So und natürlich habe ich auch noch etwas Kreatives für Euch.


Für meine Tante ist ein "Set" zum Geburtstag entstanden. Es besteht aus einer Karte und einem Windlicht bepflanzt mit einer Frühlingsblume. Beides ist von meinem Werktisch gehüpft.


Die Karte ist in Himbeerrot und Flüsterweiß entstanden. Außerdem habe ich das tolle Designerpapier aus dem aktuellen Minikatalog verwendet. Und weil es schon so frühlingshaft ist durfte der tolle Schmetterling nicht fehlen. Im Moment gehört er zu meinen absoluten Lieblingen. Der Spruch stammt aus der Sale-A-Bration. Ihr könnt ihn und sein Set noch bis Ende des Monats (also nicht mehr lange) ab einem Einkaufswert von 60€ GRATIS erwerben.


Auch auf dem Windlicht fand der Schmetterling auf dem Dekoband seinen Platz. So ist er mein roter Faden in diesem Set.
Die Blume habe ich in ihrem "Topf" gelassen und ein bisschen Moos drum herum gewickelt. Zu dem Moos gibt es eine "tolle" Geschichte, denn ich habe gestern sage und schreibe eine halbe Stunde im Gartencenter verbracht, nur um ein bisschen Moos zu bekommen und das noch nicht einmal preiswert. Wäre ich doch mal in den Garten gegangen.

So, das war es für heute von mir. Ich bin immer noch ziemlich gebeutelt.
Ich sage noch einmal herzlichen Dank für all Eure fleißigen Besuche. Habt einen schönen Abend.

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Katharina 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den erfreulichen Besucherzahlen...
    Schöne Werke zeigst Du immer...
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth.
      Ich freue mich dass Dir meine Werke gefallen.
      Sonnige Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo, das sieht sehr schön aus! Ich liebe die Farbe und den Schmetterling sowieso!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      schön dass Dir die Karte gefällt.
      Sonnige Grüße
      Katharina

      Löschen