Sonntag, 1. März 2015

Blumige Grußkarten

Heute gibt es für Euch wieder eine, beziehungsweise zwei Karten in ganz frischen Farben. Nachdem ich Euch schon gezeigt habe, wie schön Jade und Saharasand miteinander harmonieren, zeige ich Euch heute Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß. Ist das nicht eine tolle Farbkombination, die wie ich finde super zum Frühling passt. 


Es sind zwei Karten entstanden und eine Box, in der die beiden Karten ihren Platz finden. Gestaltet sind die Karten mit einer Blüte aus dem Set "Secret Garden" und verschiedenen Sprüchen. 


Hier die Variante mit einem Spruch aus der Sale-A-Bration. Die Blumen sind in Saharasand gestempelt, der Spruch in Kirschblüte. 


Auf dieser Karte ist die Farbe dann mal umgekehrt, Blumen in Kirschblüte und der Spruch in Saharasand. Der Spruch ist aus dem Set "Eins für alles".


Und nun noch eine tolle Neuigkeit! 
Ab heute kannst Du die neuen SAB Produkte ergattern. Alles was Du dafür tuen musst ist, eine Bestellung in Höhe von 60€ aufgeben und schon darfst du dir ein Produkt aussuchen. 

Du möchtest Dich heute Abend an meiner Sammelbestellung beteiligen, dann schicke mir einfach eine E-Mail

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Schlicht und schön!
    Ein edles Werk...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen