Montag, 30. März 2015

Danke Dir!

Ich möchte mich zunächst einmal für die lieben Kommentare und Nachrichten bedanken, die mich, anlässlich meines Berichtes über den Ostermarkt, erreicht haben. Danke dafür. Lustig (oder auch traurig), dass es viele Gleichgesinnte gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Heute habe ich eine Karte für Euch. Es ist ein Karte mit der ich "Danke" sagen möchte. Sie ist für meine (Groß-) Tante, die Christian und mich während unseres Aufenthaltes in Hamburg bei sich beherbergt.


Verwendet habe ich das tolle Designerpergament aus der aktuellen Sale-A-Bration. Mit einem farblichen Hintergrund wirkt es immer wieder besonders. Da bedarf es gar keiner Coloration, wie ich finde.
Farblich habe ich mich für Altrosé und Flüsterweiß entschieden. Das Altrosé finde ich so toll. Es ist so schlicht und dadurch absolut vielfältig einsetzbar. Schade, dass es uns zum 2. Juni verlassen wird. Findest Du auch? Deck Dich doch noch mit einem Vorrat ein, dazu kannst Du das aktuelle Wochenangebot nutzen. Da bekommst Du den Farbkarton 25% reduziert.
Der Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration Set "So froh". Dies kannst Du noch bis morgen gratis erwerben.


Auf der Kordel in Altrosé findet sich ein Kreis auf dem der hübsche Schmetterling platziert wurde. Für ein bisschen Glamour hat er drei Perlen verpasst bekommen.

Ich möchte Dir noch einmal ans Herz legen, dass morgen die Sale-A-Bration endet. Das ist in diesem Jahr also Deine letzte Chance an tolle und diesmal sind es wirklich tolle (unzählige) GRATISPRODUKTE zu kommen. Du möchtest noch eins der tollen Stempelsets oder Papiere? Dann bestelle bis morgen Abend 20.00 Uhr bei mir Produkt ein Wert von mindestens 60€ und Du kannst Dir (mindestens) einen Gratisartikel Deiner Wahl aussuchen.
Du hast noch Wünsche? Dann schicke mir Deine Bestellung per Mail.

Ist es bei dir auch so stürmisch? Ich habe heute meinen Undone Hairlook gratis bekommen *lach*.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Katharina 

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Karte! Mir gefällt die Schlichtheit, mit der sie das Danke übermittelt.
    Das Designerpergament ist einfach super - hoffentlich gibt es das auch mal in einem Katalog zu kaufen.

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hoffe auch, dass sie das Papier mit in den Katalog übernehmen!

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen