Mittwoch, 18. März 2015

Tolle Neuigkeiten ...

... ist es im Moment bei Stampin`Up!. So gab es doch erst vor kurzem vier neue Sale-A-Bration Gratisprodukte, da legen sie auch schon gleich wieder nach. NEUN, ja Du hast richtig gelesen, neun neue Produkte könnt Ihr Euch noch bis zum 31.03. ab einem Einkaufswert von 60€ gratis aussuchen.


Wenn Du auf das Bild klickst kannst Du Dir die Produkte in groß ansehen.
Leider hat es mit diesem Produkten auch etwas weniger erfreuliches auf sich. Im Moment gibt es bei Stampin' Up! leider ein Mix-Marker Problem. Ich denke einige von Euch haben von diesem Problem bereits gelesen. Aufgrund von Qualitätsproblemen sind die Mix-Marker nun endgültig aus dem Sortiment genommen worden. Als Ersatz bietet Euch Stampin' Up! nun diese neun neuen Produkte als Wahlmöglichkeit an. Das ist doch ein tolles Entgegenkommen, oder?
Die "alten" Hasen der Sale-A-Bration Produkte sind ab sofort nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wenn Du also noch unbedingt das Designerpapier "Zauberhaft" haben möchtest, dann solltest Du dich beeilen.
Außerdem kann es sein, dass es bei einigen Produkten zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, da besonders bei der Produkten die aus dem asiatischen Raum stammen wie Engpässe bei der Produktion vorliegen. Außerdem ist die Nachfrage natürlich im Moment besonders hoch. Stempelsets sind in der Regel nicht davon betroffen, da sie hauptsächlich in den USA gefertigt werden.

Außerdem gibt es heute die neuen Wochenangebote. Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zu ihnen.



So und ich möchte Euch natürlich auch heute meine kreativen Werke nicht vorenthalten.
Deshalb gibt es heute noch eine Karte zur Konfirmation, denn die Feste rücken immer näher.


Gehalten ist die Kart ein Altrosé und Flüsterweiß. Das schöne Spitzendeckchen habe ich halbiert und in Altrosé eingefärbt, was  erstaunlicherweise super einfach geht.
Der schöne Schmetterling hat auch seinen Platz gefunden.


Auf das große Oval habe ich den Spruch "Zur Konfirmation" gestempelt und embossed. Darunter könnt Ihr die Kordel in Altrosé entdecken, die unten noch eine Schleife aufgesetzt bekommen hat.
Ich finde sie sehr stimmig und ein Mädchen würde sich sicherlich darüber freuen.
So kam es auch, dass die Karte nicht mehr in meinem Besitz ist. Die Nachbarin meiner Oma wollte sie für ihre Enkelin haben und hat noch gleich ein paar Osterkarten mitgenommen.
Da muss jetzt erst einmal wieder Nachschub her.

So, ich habe heute frei und kuriere weiter meine Erkältung aus. Morgen geht es dann endlich zur Creativa nach Dortmund. Ich bin schon super gespannt und freue mich sehr auf Helga und die anderen Mädels. Ich werde dann hier für alle diejenigen die nicht hinfahren mal berichten.

Bis dahin mit lieben Grüßen,

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen