Samstag, 7. März 2015

Zum Baby

Spät geworden ist es heute, aber ich war den ganzen Tag unterwegs auf Möbelsuche, ganze neun Stunden. Meine Güte manchmal verfliegt die Zeit aber auch wie im Fluge. Damit Ihr heute aber noch etwas Kreatives von mir zu sehen bekommt,  zeige ich Euch schnell eine Karte zur Geburt, die in den letzten Tagen entstanden ist.


Ihr seht, für die Karte habe ich wieder das tolle Set "Wir feiern" verwendet. Farblich ist die Karte in Flüsterweiß und Jade sowie Bermudablau gehalten. Das Designerpapier "Zauberhaft" aus der SAB wurde ebenfalls in Jade eingefärbt. Ebenso wurde der Spruch Glückwunsch aus einem SAB Stempelset (ich habe die Umrisse weggelassen) in Jade gestempelt. Mit auf dieses Bild kam meine süße Giraffe. Ein Warmie, vielleicht kennen einige von Euch diese süßen und sehr nützlichen Tiere, denn wenn Du sie in die Mikro steckst dienen sie Dir anschließend als Wärmeflasche. Außerdem riechen sie noch ganz angenehm! 


Es war schon dunkel, deshalb sind die Bilder leider diesmal nicht so prickelnd geworden. Das Wichtigste kann man aber dennoch gut erkennen. Ihr seht, ein kleines Schleifchen aus dem Dekoband in Jade ist auch noch auf dem Ballon platziert worden. 

Ich werde mich jetzt erstmal ins Bett verkriechen (böse Kopfschmerzen!) und morgen freue ich mich tierisch darauf dass tolle Wetter genießen zu können :) 

Dir einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag!

Es grüßt Euch ganz lieb,

Katharina 

Kommentare:

  1. Superschön Katharina!
    Klasse wie oft Du hier etwas Neues zeigst...
    Einen sonnigen Sonntag für Dich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth, ich gebe mein Bestes Euch immer etwas Neues zu zeigen.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen