Mittwoch, 4. März 2015

Flauschige Ostergrüße

Meine heutige Karte für Euch fällt unter die Kategorie Ostern. Im Moment läuft die Produktion von Osterkarten bei mir (fast) wie am Fließband, denn ich muss ja einen gewissen Vorrat für den Ostermarkt haben, auf dem ich einen Stand haben werde.


Die heutige Karte ist in Schokobraun und Osterglocke mit einen Touch Flüsterweiß gestaltet worden. Es kam wieder DAS Osterset aus dem aktuellen Minikatalog "Ei, ei, ei" zum Einsatz. Die Küken sind einfach so niedlich. Mithilfe der Write Marker habe ich kleine Details eingefärbt. So sind die kleinen Wesen nicht nur Ton in Ton gestempelt worden.


Für den Spruch habe ich einfach das "Süße" aus weggelassen, sodass nur "Ostergrüße" auf der Karte zu lesen ist. Das ist sowieso ein kleiner Tipp von mir. Wenn Ihr mal einen Stempel verwendet wollt, auf dem das ein oder andere, für Euch überflüssige Detail drauf ist, dann klebt dieses mit Tesafilm ab, färbt den Stempel mit dem Stempelkissen ein und zieht vor dem Stempel das Tesafilm ab, damit Ihr keinen unnötigen Farbabdruck auf dem Papier habt.
Für einen netten, flauschigen Effekt habe ich noch zwei Federn auf der Karte angebracht. Niedlich oder?





Hast Du denn schon die neuen Wochenangebote gesehen? Für mich gibt es diese Woche ein absolutes Knallerangebot. Denn Du bekommst eine Stanze mit passendem Stempelset zu einem super Preis. Ich habe Dir vor ein paar Wochen schon einige Projekte mit diesem Set gezeigt. Du hast sie nicht mehr im Kopf? Kein Problem, klicke hier!


Dazu kannst Du auch noch die tolle Fransenschere ergattern und für den letzten Schliff deiner Projekte ein tolles Band. 

Du bist genauso begeistert wie ich und möchtest Dein Bastellager auffüllen? Dann schicke mir einfach eine E-Mail und ich sorge dafür dass Du Dich schon bald an Deinen neuen Produkten erfreuen kannst! 


Heute ist die Miitte der Woche, das Wochenende naht und damit auch das wunderbare, frühlingshafte Wetter. Nur noch dreimal schlafen ;-)
Ich muss morgen das erste Mal wieder zur Uni, ein Begleitseminar zum Praxissemester, ich bin gespannt was die anderen in den ersten zwei Wochen an der Schule erlebt haben.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen