Montag, 23. März 2015

Sale-A-Bration Karte

Da ist sie wieder die Sonne. Deshalb gibt es auch heute heute frische Karte für Euch. 


Zumindest finde ich sie frisch, von den Farben und Mustern her. Ich habe mich für Flüsterweiß und Altrosé entschieden. Und dann habe ich das schöne Designerpergament aus der Sale-A-Bration verwendet. Passend dazu der Blumenstempel, auch ein Produkt aus einem SAB Stempelset. 

Apropro Sale-A-Bration ... die läuft nur noch ganz wenige Tage und dann ist (leider) Schluss mit den wundervollen Gratisprodukten. Wenn Du noch eines der mittlerweile unzähligen, tollen Produkte haben möchtest, dann solltest Du Deine Bestellung mit einem Wert von mindestens 60€ Warenwert ganz zeitnah bei mir aufgeben. So bekommst Du dann noch eines (oder mehr) der tollen Produkte. Den 31.03. als Deadline solltest Du Dir ganz rot im Kalender anstreichen. 


So kannst Du Dir zum Beispiel noch das tolle Papier oder eines der Stempelsets zulegen. Denn beide Stempel sind aus einem SAB Stempelset. 

Ich bin im Moment ziemlich eingespannt. Für die Schule gibt es einiges zu planen, auch für den Sport, denn bald geht es ins Trainingslager und nebenbei muss man dann auch noch einen ganzen Tag ans ZfsL, ich bräuchte im Moment mehr als 24 Stunden um mich auch noch voll und ganz den Vorbereitungen für den Ostermarkt in Essen am nächsten Samstag zu widmen. Die kommen nämlich im Moment ein wenig zu kurz. 

So, ich mache jetzt mal Schluss für heute. 

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen