Donnerstag, 19. März 2015

Zur Genesung

Heute möchte ich Euch nur ganz kurz eine Verpackung zeigen, die in den letzten Tagen in meinem Bastelreich entstanden ist. Es ist eine Box mit Genesungswünsche, in der sich "Die Besten" (Küsschen, die berühmte Kirsche und das Goldpaket) verbergen. 


Die Box ist in Pistazie gehalten. Die Banderole stammt aus dem Zauberhaften Designerpapier der Sale-A-Bration. Ich habe es in Farngrün eingefärbt. Sie wurde mithilfe der Etikettenstanze an beiden Enden gestanzt.


Oben fand noch ein Spruch "Gute Besserung" seinen Platz. Durch das schöne Dekoband in Kürbisgelb wurde die Banderole zusammengeschnürt. 

So, das war es von mir heute auch schon wieder, denn für mich geht es jetzt auf zur Creativa! Ich freue mich so sehr, auf all die tollen neuen Inspirationen und natürlich auf Helga und meine Demo-Kolleginnen.
In den nächsten Tagen werde ich Euch dann (ausführlich) von der Creativa berichten. Ich versuche viele Bilder zu machen. Ob es ich es morgen schon schaffe weiß ich nicht, denn dann geht es wieder zur Uni. 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen