Sonntag, 22. März 2015

Fedrige Ostergrüße

Heute möchte ich Euch wieder eine meiner diesjährigen Osterkarten zeigen. Die Karte ist dieses Mal etwas schlichter gehalten. Aber seht selbst ...


Für dieses Exemplar habe ich Saharasand, Flüsterweiß und Schokobraun verwendet. Die Stempel stammen aus dem Stempelset "Ei,ei,ei". Gestempelt wurde in den beiden Hauptfarben. Für einen schöneren Effekt habe ich noch zwei Federn auf der Karte platziert, die sich farblich auch ganz gut einbringen.

Ich habe die Karte einmal in diesen Tönen und in Orange und Schokobraun gemacht gewerkelt.


Diese Farbkombination wirkt dann doch schon wesentlich frischer.


Die Federn habe ich unter dem Streifen mit den gestempelten Eiern und dem Spruch versteckt.
Und, gefallen Euch die Karten ?

Man war das gestern ein komisches Wetter bei uns. Kalt, nass und Dauerregen und dann plötzlich Sonne und Wärme. Ein richtiges Aprilwetter. Heute scheint es aber ein bisschen besser zu sein.
Für mich geht es jetzt gleich zum Geburtstag, ich freue mich schon die Karte, die ich Euch gestern gezeigt habe, zu überreichen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Mit lieben Grüßen,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen