Montag, 9. März 2015

Frühlingshafte Grüße

Heute bekommt Ihr wieder eine Karte von mir zu sehen. Es ist etwas frühlingshaftes auf meinem Basteltisch entstanden. Und wo der Frühling ist, da dürfen die süßen Schmetterlinge aus dem aktuellen Minikatalog natürlich nicht fehlen. Aber seht selbst!



Die Karte ist in Himbeerrot und Flüsterweiß entstanden. Neben den schönen Schmetterlingen fand auch das tolle Designerpapier "Zarter Frühling" seinen Platz. Ich finde es einfach so traumhaft schön und bin eigentlich zu geizig es zu verwenden. Aber dafür ist es ja da.


Hier könnt Ihr sehen, dass ich nicht nur einen, sondern gleich zwei Schmetterlinge übereinander geklebt habe. Einen in Osterglocke und einen in Flüsterweiß. Es macht einen tollen Effekt. Darunter ist ebenfalls Himbeerroter Farbkarton.


Der schöne Spruch passt super zu der Karte und stammt aus dem Set "Schmetterlingsgrüße" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich habe ihn in weiß embossed. Das ergibt immer wieder einen schönen Effekt.

Heute mussten wir ja ein bisschen länger auf die Sonne warten. Ich persönlich fand es nicht so schlimm, weil ich in einem unglaublich langweiligen Seminar in der Uni saß. Filme kann ich auch zu Hause gucken, so mein Fazit. Da wäre ich doch lieber in der Schule gewesen.

Mach Du Dir einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Katharina 

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      schön dass dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    deine Karte sieht super aus.
    Da kriegt man gleich gute Laune ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich freue mich dass Dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Hi Katharina,
    danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge. Deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      schön dass Dir meine Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen