Freitag, 13. März 2015

Zur Konfirmation

Ihr Lieben, heute gibt es nur ganz kurz eine Karte von mir und zwar eine zur Konfirmation. 


Sie ist in Pistazie, Altrose und Flüsterweiß entstanden. Ich habe für diese Karte mal wieder den wunderschönen Hintergrundstempel "I love lace" verwendet. Er ist so super schön, ich sollte ihn viel öfter einsetzten. Das Kreuz habe ich in weiß embossed. Der Stempel "Zur Konfirmation" stammt aus dem Set "Eins für alles".


Die Farben kommen leider nicht gut rüber, aber ich hatte auch keine Zeit mich heute intensiv ums Fotografieren zu kümmern, denn ich hüte im Moment das Bett.
Die Karte ist wohl eher für ein Mädchen, nicht nur wegen der Farben, sondern auch wegen der Blumenmuster.
Das war es heute leider auch schon wieder von mir.

Habt einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Katharina 


Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      ich freue mich dass Dir meine Karte gefällt.
      Sonnige Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. HAllo Katharina,
    Du hast eine schöne Konfirmationskarte gebastelt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, schön dass Dir die Karte gefällt.
      LG,
      Katharina

      Löschen