Freitag, 27. Februar 2015

süße Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute etwas kurz angebunden. Deshalb möchte ich Euch nur ganz schnell eine Geburtstagskarte zeigen, die mit dem Stempelset "Zum großen Tag" aus der SAB entstanden ist. Ich finde sie ganz niedlich.



Ihr set, als Hintergrund habe ich die kleinen Kerzen in Calypso und Jade gestempelt. In den gleichen Farben habe ich den Farbkarton gewählt. Für ein bisschen Glitzer und Glamour sind drei Pailletten auf der Karte platziert worden. 

So, das war es heute auch schon wieder von mir.
Startet gut ins Wochenende. 

Es grüßt Euch ganz lieb

Katharina 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen