Donnerstag, 26. März 2015

Geschenkset

Ich bin in den letzten Vorbereitungen für den Ostermarkt am kommenden Samstag in Essen. Die letzten Projekte müssen noch gefertigt werden, dass wichtigste ist es jedoch, wie bekomme ich alles auf einen Tisch? Ich denke ich werde morgen mal ein Probelegen veranstalten.
Heute aber habe ich für Euch ein Geschenkset, bestehend aus einer Karte und einem Leckerli.


Ich muss sagen, im Moment bin ich begeistert von dem tollen Pergamentpapier aus der Sale-A-Bration. Es macht die Karten und Verpackungen zu etwas ganz besonderen, so meine Meinung.


Die Karte ist in Schokobraun und Altrosé gehalten. Eine ganz tolle Farbkombination wie ich finde. Ich habe nicht nur das Pergamentpapier aus der Sale-A-Bration benutzt, sondern auch den Spruch. Er stammt aus dem Set "So froh". Die Blüten kennt Ihr denke ich alle, die süßen Petite Petals. Die Altrosé-Kordel und ein paar Perlen dürfte nicht fehlen.


Die Verpackung für das Leckerli (sehr köstlich), ist in den gleichen Farben wie die Karte entstanden. Ich habe ein Guckfenster reingeschnitten und es doch mit dem Pergamentpapier etwas "verschleiert". Für den roten Faden zwischen Karte und Verpackung sorgen auch die schönen Blüten.


Ich werde jetzt noch ein paar Kopien für die Schule machen. Es war wirklich ein komisches Gefühl, als wir heute morgen mit den Schülern eines Reli-Kurses in der sechsten Klasse zusammen standen und den Opfern gedacht haben. Auch wenn viele das Ausmaß vielleicht noch nicht begreifen, so haben sie sich doch vorbildlich und äußerst respektvoll verhalten. Es war sehr bewegend. Für mich ist das alles immer noch unbegreiflich.


Dir wünsche Ich einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal sehr schön liebe Katharina!
    Viel Erfolg und Spaß auf dem Ostermarkt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen