Samstag, 19. September 2015

Adelig und rund

diese zwei Adjektive passen wohl auf die "berühmten" Kekse, mit dem Jungen Adeligen auf Keks und Verpackung zu. Diese Kekse bildeten die Ausgangsbasis für das Projekt, welches Helga mit uns beim Teamtreffen gewerkelt hat. 


Die Verpackung ist rund, jetzt denkt Ihr Euch vielleicht wie das gehen soll? Man hat ja schon viel gesehen, sechseckig, sternenförmig, aber rund kam wirklich noch nicht so oft vor. Es ist wirklich super easy, man braucht nur ausgestanzte Kreise und einen Cardstock.
Da Helga total auf den neuen Wellkarton abfährt, diente uns dieser als Cardstock. Ich habe Euch ja schon gesagt, dass ich beim Teamtreffen leider nicht vor Kreativität übergesprudelt bin, so habe ich mein Projekt zu Hause zu Ende gewerkelt.


Zu dem sandfarbenen Wellkarton habe ich mich für Chili entschieden und natürlich ein wenig Flüsterweiß. Ich habe zunächst wieder die tolle Eichel abgestempelt und ausgestanzt. Das obere Teil, ja wie nennt man das eigentlich?, habe ich aus dem weißen Glitzerpapier ausgestanzt und dann mit Chili eingefärbt. Das funktioniert bei dem weißen Papier wirklich ausgezeichnet. 
Zudem kamen noch ein "Herbst "aus dem Projekt Life Stempelset "Im Herbst und Winter 2015", ein "Gruß" aus dem Set "Weihnachtliche Wort" und ein kleines hölzernes Blatt auf die Verpackung. 
Verschlossen wird das Ganze mit zwei Magneten. Die kleben auf dem Wellkarton etwas schwierig, sodass ich sie zusätzlich noch mit doppelseitigem Klebeband versehen habe.

Gefällt Euch meine Variantion des Projektes? Dann hinterlasst doch einen Kommentar, darüber freue ich mich immer sehr und es animiert mich dazu Euch weiter tolle Dinge auf meinem Blog zu zeigen. 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen tollen Samstag, entspanne Dich und genieß die freie Zeit. 

Herzliche Grüße sendet Dir,

Katharina 

Kommentare:

  1. Diese Box habe ich schon auf mehreren Blogs bewundert...
    Tolle Idee hatte Helga da...
    Insgesamt habt Ihr dort wunderschöne Werke gestaltet, so ein Tag ist immer etwas besonderes!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    jaja ich konnte mich beim Treffen auch nicht so aufs Basteln konzentrieren hihi... war alles viel zu aufregend! Deine Box ist echt
    toll geworden. Meine liegt noch undekoriert hier rum :-(
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und freue mich schon aufs nächste Treffen.
    Liebe Grüße Alex Latzke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süß!!! Die möchte ich auch mal machen! Eine tolle Idee und eine wundervolle Umsetzung!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen