Mittwoch, 9. September 2015

Schüttel Dich glücklich

Ist das nicht schön, wenn beim Aufstehen schon wieder die Sonne scheint? Ich habe mich heute morgen richtig gefreut.
Passend zum Sonnenschein, der mittlerweile schon wieder verschwunden ist, habe ich eine fröhliche Geburtstagskarte für Euch.


Es ist eine kleine Schüttelkarte geworden. Das Vorbild zu dieser Karte habe ich bei Pinterest gefunden. Hauptsächliche wurde das Set "Worte, die gut tun" verwendet. Farblich ist es auch schön frisch geworden. Kirschblüte, Bermudablau, Saharasand und Flüsterweiß.


Hinter dem Fenster befinden sich bunte Herzchen, die aus dem Zubehör zur Stanzform der Leckereintüte stammen.
Eine Schüttelkarte könnt Ihr ganz einfach selbst machen. Entweder stanzt oder schneidet Ihr Euer Fenster aus, dann braucht ihr natürlich ein Fenster, dafür eignet sich Klarsichtfolie, oder eben die etwas dickere Folie für Windmühlen. Die Folie fixiert Ihr einfach mit Kleber an den Rändern, sie sollte also etwas größer geschnitten werden, als das Fenster selbst groß ist. Dann benötigt Ihr nur noch eine Rolle Abstandsband (es ist genauso schaumig wie die Dimensionals). Das klebt Ihr (fast) bündig an die Ränder des Fensters, gebt den Inhalt (Herzchen) hinein und klebt von hinten den Farbkarton dagegen. Schon fertig.
War meine Beschreibung zu schnell und kompliziert? Bei Bedarf und auf Wunsch stelle ich Euch gerne eine bebilderte Anleitung zur Verfügung.

Schau doch auch noch bei den neuen Angeboten der Woche vorbei. Es sind tolle Dinge dabei, Stanzen, Stanzformen und Dekobedarf. Einiges, was man vielleicht schon für die Weihnachtsbastelei gebrauchen kann.

Wenn Du etwas gefunden hast, was in Dein Bastelreich einziehen soll, dann melde Dich gerne bei mir.

So und jetzt hoffe ich für uns alle auf ganz viel Sonne.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Mittwoch, das Ende der Woche ist schon in Sicht ;-)

Herzliche Grüße,

Katharina

Und heute gibt es auch endlich mal wieder eine Zitatenliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen