Samstag, 5. September 2015

Kleinigkeit auf die Schnelle

Wenn man mal schnell eine Kleinigkeit zum Verschenken braucht, sind diese hübsch verpackten Kekse genau das Richtige. Mit ein paar schnellen Handgriffen sind sie dem Anlass oder der Jahreszeit entsprechend dekoriert.


Ich habe die tolle Eichelstanze und das dazu passende Stempelset "Herbstgrüße" verwendet. Das gefällt mir im Moment super gut und da das Wetter ja jetzt auch nicht mehr nach Sommer aussieht, passt es auch.
Ich hab zwei Farbvarianten gewerkelt, einmal in Brombeermousse und die zweite in Lagunenblau. Schöne Farben, passend zum Herbst.


Hier die Lagunenblaue Variante. Mit einem Hauch von Savanne und dem Juteband.


Und hier die Variante in Brombeermousse. Diesmal zwei Haselnüsse und das Juteband als Fähnchen gestanzt.

Ihr merkt, ich bin kurz angebunden. Auf gehts zum BBQ, leider immer noch humpelnd.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen