Donnerstag, 10. September 2015

Und die nächste

Karte mit den wunderschönen Eicheln ist entstanden. Mensch, ich hoffe Euch wird nicht langweilig, aber ich liebe sie einfach. Sie sind so schön rustikal und doch kann man sie auch ganz edel zur Geltung bringen. Einfach ganz vielfältig einsetzbar.


Für die heutige Karte habe ich den Sandfarbenen Karton verwendet. Er ist etwas dicker als der normale Farbkarton, natürlich auch nicht ganz so farbenfroh, aber für ein Herbstprojekt genau richtig.
Das Designerpapier, vielleicht erkennt Ihr es, es ist kein neues, sondern eines aus dem letzten Jahr. Auch wenn man ja immer dazu angeleitet ist das Neue zu benutzen, so verstecken sich auch im Fundus oft noch tolle Schätzchen.


Da ich leider nicht im Besitz aller Farben der Stampin' Up! Farbpalette bin, musste ich, was die Farben anbelangt, ein wenig improvisieren. So habe ich noch einmal den Sandfarbenen Karton aufgegriffen, ein bisschen Saharasand eingebracht und zuletzt noch Chili und Schokoladenbraun verwendet.
Und Ihr seht, das Juteband (verkleinert) macht sich auch wieder ganz prima.

Jetzt werde ich erstmal ein bisschen aufräumen und so langsam muss ich auch wieder was für meine nächste Prüfung tun.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen