Sonntag, 6. September 2015

Herbstliche Lieblinge

Ja, denn Herbst kommt mit ganz großen Schritten auf uns zu. Abends wird es schon ziemlich kalt. Mit draußen sitzen ist da nichts mehr. Aber diese "neue" Jahreszeit hat ja auch etwas schönes, man kann Basteln ohne Ende. Und so ist gestern mit meinem neuen Lieblingsset ein kleines Kärtchen entstanden.


Farblich habe ich mich wieder für Lagunenblau entschieden, außerdem Savanne und Flüsterweiß. Und im Moment steht das Juteband bei mir auch ganz hoch im Kurs. Aber auch bei diesem Projekt habe ich die Nähte an dein beiden Seiten abgetrennt und die Seiten ein wenig aufgefranzt. Ich finde das einfach schöner, es ist nicht so streng, alles wird ein wenig lockerer.


Ein weiterer Liebling aus dem neuen Mini sind die Stanzformen "Weihnachtliche Grußworte". Naja, eigentlich habe ich bestimm noch zwei, drei... fünf ? weitere Lieblinge *hihi*
Das Wort "Herbst" stammt aus einem neuen Projekt Life Stempelset, in dem Ihr noch andere tolle Stempel findet.
Ich muss ehrlich zugeben, ein bisschen verliebt bin ich in diese Karte schon. Wenn ich dann am Ende das Gesamtwerk sehe habe ich, vorausgesetzt es gefällt mir, immer so ein Glücksgefühl. Kennt Ihr das?

Ich hoffe Du hast einen zauberhaften Sonntag.

Fühl Dich lieb gegrüßt,

Katharina 

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    eine tolle Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina! Die Karte ist toll geworden, gefällt mir richtigrichrig gut ;-))))) ganz liebe Grüße , bis bald, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glücksgefühl ist absolut berechtigt, die Karte ist einfach nur toll geworden!
    Die Farbwahl ist genau meine und auch bei den Lieblingsprodukten kann ich mich bei Schriftzug und Eichel nur anschließen - der Herbst- Winterkatalog ist aber auch klasse!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen