Donnerstag, 3. September 2015

Geburtstagskarte und Workshops

zunächst einmal möchte ich Euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die gestern von meinem Basteltisch gehüpft ist. Schlicht ist sie geworden und auch ein bisschen mädchenhaft.


Das Designerpapier, ich sage es Euch lieber gleich, ist leider nicht mehr erhältlich. Aber auch im neuen Katalog gibt es ja viele Papiere, die das wunderschöne Gold aufgreifen. Außerdem ist eine alte In-Color zum Einsatz gekommen, der ich wirklich nach trauere (Altrosé).


Mithilfe der Herzchen-Stanze habe ich ein Herz ausgestanzt. Die tolle Thinlit-Form aus dem Set "Grußworte" musste unbedingt auf die Karte. Auch wenn einige die Schrift vielleicht zu kleine oder nicht schön genug finden, ich benutze sie super gerne, eben auch, weil sie nicht so groß sind. 
Das "Geburtstagskind" stammt aus dem Set "Geburtstagspuzzle". 

Und nun, meine Neuigkeit! Ab sofort möchte ich Euch gerne auch 

Workshops
anbieten. 

Ich habe vier Termine zu verschiedenen Themen für Euch rausgesucht. Alle Termine finden zunächst einmal bei mir statt. Sollte Dir das nicht möglich sein und Du hast mindestens drei weitere
Teilnehmerinnen, dann komme ich gerne auch zu Dir nach Hause. 
Damit ein Workshop stattfinden kann, müssen es mindestens vier Teilnehmer sein, maximal sechs. Da die Anmeldung verbindlich ist, muss ich bei kurzfristiger Absage leider eine kleine Material-Pauschale berechnen. 
Die Zeiten und Preise der Workshops kannst Du dem jeweiligen Termin entnehmen. Du bekommst nicht nur jede Menge kreativen Input, sondern auch ein kleines Geschenk, einen kleinen Snack und unendlich viel Spaß!

Ich freue mich auf Deine Anmeldung :) !

Samstag, 10. Oktober 2015  
Herbstdeko
14 Uhr 
26€

Samstag, 07. November 2015
Es wird weihnachtlich! (Karten) 
14- 16 Uhr 
10€

Samstag, 21. November 2015 
Adventskalender (im IKEA- Rahmen (inkl.))
14 Uhr
30€

Samstag 5. Dezember 2015
Rund ums Geschenk (Verpackungen)
14 Uhr 
15€ 

Wenn Dir die Termine nicht passen, dann schreibe mir doch einfach, wann ich Dich und eine kleine Gruppe Bastelbegeisterter vielleicht bei Dir zu Hause besuchen kann. Das Thema dürft Ihr dann auch frei wählen! 
Ich werde die Restplätze in der Rubrik "Workshop" immer aktualisieren. Eine Anmeldung erfolgt verbindlich über E-Mail

Ich werde jetzt mal weiter meinen Fuß hochlegen. Musste mich einer kleinen OP am Zehnagel unterziehen. Ich hoffe die Schmerzen werden nicht allzu schlimm.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße,

Katharina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen