Montag, 7. September 2015

Flaschenetikett

Am Samstag waren wir zum BBQ eingeladen. Leicht fröstelnd konnte man am Anfang auch noch draußen sitzen, aber irgendwann wurde es einfach zu kalt. Natürlich haben wir den Gastgebern auch eine Kleinigkeit mitgebracht, in flüssiger Form.
Und ich kann einfach nicht anders, ich musste die Flasche noch ein wenig aufwerten und habe ein "Flaschenetikett" gewerkelt.


Die Flasche war leider noch nicht griffbereit, als mein Etikett zum Fotoshooting durfte. Ihr seht es schon, meine Lieblinge sind wieder verwendet worden. Alles ist ähnlich gehalten wie die Karte, die ich Euch gestern gezeigt habe. Nur der Blauton ist ein wenig anders. Hier ist es Jade geworden (leider nicht mehr erhältlich).


Schön für Köstlichkeiten aller Art, oder auch Gutscheine, ist der Spruch "Zum Genießen" aus dem Set "Ein kleiner Gruß".
Den Körper der Eichel habe ich mit einer Pünktchen-Form geprägt. Eigentlich sind sie ja glatt, aber ich finde es so auch nicht schlecht.

Morgen zeige ich Euch mal etwas ohne Eicheln, versprochen!

Ich hoffe Du bist gut in eine neue Woche gestartet.

Viele liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    dein Flaschenanhänger sieht super aus, auch die Karte gestern fand ich schon wunderbar - echt toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen