Freitag, 18. September 2015

Für die Gemütlichkeit

Nachdem das Wetter sich ja nicht von seiner besten Seite geziegthat, blieb dafür umso mehr Zeit zum Basteln. Das hat doch auch was. So sind kleine Aufmerksamkeiten entstanden. 


Es sind kleine Streichholzschachteln, die ich in verschiedenen Varianten dekoriert und verziert habe. Gerade jetzt, wo die Zeit beginnt, da viele Menschen wieder öfter Kerzen anmachen, allein der Gemütlichkeit wegen, ist es doch eine nettes kleines Mitbringsel.


Hier mal eine Variante in Waldmoos, ich habe das Designerpapier bei allen Varianten aus dem vergangenen Herbstkatalog verwendet. Es war einfach noch genug da und es wäre viel zu schade es nicht zu verwenden.


In Brombeermousse mit Schleifchen, mein farblicher Favourit. Die tolle Eichel darf bei einem Herbstprojekt einfach nicht mehr fehlen,


Und zum guten Schluss noch mit einem Hauch von Orangentraum. Dahinter befindet sich gleich noch eine Eichel in Waldmoos.

So Ihr Lieben, das Wochenende naht. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start in zwei freie Tage. 

Herzliche Grüße,

Katharina 


Keine Kommentare:

Kommentar posten