Samstag, 26. September 2015

Ein Schiffchen ...

hat den Weg auf eine Taufkarte gefunden. Der kleine Neffe meines Freundes wird heute getauft und da musste natürlich eine passende Taufkarte her. Ich wollte unbedingt die süßen Zoobabies nutzen und da kam mir die Idee eines Schiffes. Bei Sandra habe ich ein gefaltetes Schiff gesehen, das super einfach zu machen ist. Das sollte es also sein.


So konnte ich meine Tierchen in das Schiff setzten, quasi als eine Art "Arche Noah". Ein Schiff in Bermudablau wurde es, mit den Tierchen zusammen wurde es schön farbenfroh.
Die "Welle" oder das Wasser habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Baum der Freundschaft" gestempelt. Dieser Stempel ist eigentlich als Gras gedacht. Wie Ihr sehen könnt, eignet er sich aber auch super als Wasser.


Hier könnt Ihr gut sehen, dass es eine Art Einstecktasche gibt. Dort kann man die Tierchen wunderbar platzieren. Den Namen des Täuflings habe ich auch noch aufgenommen, indem ich einfach das Schiff nach ihm benannt habe.


Damit man auch weiß, zu welchem Anlass die Karte verschenkt wird, habe ich an einem "Segel" noch ein Fähnchen mit der Aufschrift "Zur Taufe" aus dem Set "Eins für alles" platziert.
Ich bin sehr zufrieden mit der süßen Karte und hoffe, dass sie gut ankommen wird.

Dir gefällt sie auch? Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag!

Herzliche Grüße,



1 Kommentar: