Mittwoch, 2. September 2015

Unter Wasser ...

... das war das Motto für ein Geschenkeset das ich in Auftrag bekommen habe. Außerdem sollte es zu einem 95. Geburtstag sein. Aber nicht für eine, sondern für gleich zwei Personen, die zusammen (addiert) ihren 95. Geburtstag feiern. Das Hobby des Paares, das Tauchen, sollte möglichst aufgegriffen werden. Und da war ich mir doch so sicher ein paar Fische in meinem Besitz zu haben. Doch bei der Durchsicht kam die Ernüchterung: keine Fische. Und nun? Als ich meinen Blick noch einmal schweifen ließ, fiel mir eine kleine Stanze in die Augen. Aber seht selbst ...


Hier könnt Ihr erst einmal einen Blick auf das Set werfen. Es ist eine Pillow-Box passend zur Karte entstanden. Beides in Bermudablau und Flüsterweiß, mit einem wenig Farngrün, Madarinorange und Aquamarin.


Ich hoffe inständig, dass die Intention der Karte deutlich wird. Es sind zwei Raucherbrillen, samt Schnorchel, durch die man das Meer und die Fisch sehen kann. Da eine "95" gewünscht war, schwimmt sie auch noch im "Meer" herum.
Die Wellen habe ich mit einer, nicht mehr erhältlichen, Wellen-Stanze gestanzt. So bekommt die Karte noch mehr Dynamik.


Auch auf der Box, die für Scheinchen her halten soll, habe ich das Motto "Unter Wasser" noch einmal aufgegriffen. Oben habe ich sie zusätzlich durch ein Band verschlossen. 

Ja, die Karte ist mal so ganz anders als meine anderen Karten. Aber ein bisschen Abwechslung kann ja ab und an nicht schaden. Und hey, sie ist auch nicht weihnachtlich ;-) 

Bei all dem Trubel um den neuen Mini hätte ich doch fast die Wochenangebote vergessen. 


Schaut mal rein (dazu klicke auf das Bild), es sind unter anderem die Glitzersteine dabei. Sie werten schöne Projekte immer hübsch auf. 
Wünsche? Dann bestelle wie gewohnt bei mir per E-Mail! Ich freue mich auf Deine Nachricht. 

Morgen gibt es dann hier auch eine Neuheit! Also, schau doch morgen wieder vorbei! 

Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Abend. 

Liebe Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. Schön, da hast du das Thema ja total gut aufgegriffen!
    Toll gemacht!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, das Motto hast du auf jeden Fall getroffen! Gefällt mir gut, dein "Unter Wasser-Geschenkeset".
    LG Angelika

    AntwortenLöschen