Dienstag, 8. September 2015

Explosion-Box

und zwar meine allererste. Ich habe Euch ja versprochen, dass es heute nicht herbstlich wird und so gibt es heute eine Explosion-Box zum Geburtstag, die ich für meine Schwester gewerkelt habe. Darin habe ich den Gutschein den es für sie gab, verstaut.


Hier erste einmal die geschlossene Box. Leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass die Bilder ziemlich dunkel geworden sind. Naja, solange man trotzdem noch alles wichtige erkenne kann.
Ich habe die Box an die Karte angepasst, die ich Euch vor einigen Tagen schon einmal gezeigt habe: Altrosé und ein älteres DP.
Oben auf die Box kamen zweimal die Worte "Freude", denn der Inhalt wird hoffentlich Freude bereiten.


So sieht die Box dann aufgeklappt aus. Hier hat sich noch Gartengrün untergemischt. Das "Fun" habe ich als Wimpelkette aufgehangen. Auch hier wieder eine Anspielung auf den verschenkten Gutschein.


Das Täschchen, in das ich später den Gutschein gesteckt habe, habe ich  mit einem besonderen Stempel (zumindest für meine Schwester) versehen. Diesen gibt es leider nicht mehr. Besonders deshalb, weil meine Kleine in München wohnt und da passt er doch perfekt!


Für die anderen beiden Seiten habe ich die schönen Edgelits-Formen "Schlittenfahrt", beziehungsweise nur die Formen mit den Bäumen, ausgestanzt. Auch das passte zum Motto des Gutscheins.
Für diejenigen, die ganz neugierig geworden sind, es gab einen Gutschein für Flying-Fox, das ist eine Art Seilbahn für Erwachsene. An einem Stahlseil geht es mit 80kmH den Berg hinunter. Das ist genau das richtige für meinen abenteuerlustige Schwester.


Und hier noch der zweite Umschlag. Natürlich mit Herzchen :)

Meine Güte, jetzt kommt der Herbst da draußen aber wirklich mit großen Schritten. Gestern Abend hatte ich so kalte Füße, dass ich mir meine Kuscheldecke ins Bett holen musste.
Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinen Swaps für das große Demotreffen am Samstag beschäftigen. Ich freue mich schon riesig.

Morgen geht es dann hier weiter.
Also, bis morgen!

Liebe Grüße,

Katharina

1 Kommentar:

  1. Und wieder so ein schönes Böxchen was du uns zeigst. So geschmackvoll und stimmig!
    Ich freu mich auch schon so auf Samstag den Tag mit so vielen Stempelverrückten zu verbringen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen