Donnerstag, 24. September 2015

Herbstlich

... kommt die heutige Karte daher. Wie soll es auch anders sein, auch diese Karte ist mit den tollen Eicheln verschönert worden. Ich kann einfach bei herbstlichen Projekten nicht widerstehen. Kennt Ihr das?


Ich habe diesmal keinen klassischen Farbkarton als Grundstock genommen, sondern den Sandfarbenen, dickeren Karton. Er eignet sich eigentlich super für Boxen, aber auch für Karten benutze ich ihn ab und an ganz gerne. Da der Herbst ja immer so orange daher kommmt, durfte Mandarinorange neben Waldmoos nicht fehlen.


Ein wenig Draht und das "unruhige" Papier lockern die Karte ein wenig auf. Ich habe es übrigens nicht selbst eingefährt, es ist ein Designerpapier aus meinem Fundus.

Und, genießt Du den Herbst? Ich hoffe doch, ich wünsche Dir jedenfalls viel Zeit zum Genießen und einen tollen Tag.

Herbstliche Grüße schickt Dir,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen