Montag, 14. September 2015

Geschenke

Leider komme ich im Moment noch nicht dazu einen größeren Bericht zum Teamtreffen zu schreiben. Als kleinen Trost möchte ich Euch aber heute, nachdem ich Euch gestern schon meine Swaps gezeigt habe, das Geschenk zeigen, welches ich Helga und Jenni als Dankeschön mitgebracht habe.


Diese hübschen grauen Metallboxen mit Sternen habe ich bei meinem letzten Einkaufsbummel in der Stadt entdeckt und da dachte ich mir, die könnten den beiden vielleicht gefallen. Nun musste aber noch etwas in die Box rein, denn nur die Dose, das wäre ein bisschen mager gewesen.


Süßigkeiten haben die beiden bestimmt in Hülle und Fülle bekommen und irgendwann hat man so viele, dass man gar nicht mehr hinterher kommt. Auf der Suche nach einer Alternative kam mir mein Lieblingsküchenhelfer in den Sinn. Und schwups, da war das Badesalz mit Zitronenduft auch schon fertig.


Ich kann Euch sagen, die ganze Küche duftete danach. Und zufällig gab es dieses Jahr im Rahmen der Sale-A-Bration auch eine hübsche Zitrone als Stempel. So lässt sich das Salz noch netter Verpacken. Mit dem großen Drehstempel noch schnell "Badesalz" gestempelt und mit der Fähnchenstanze gestanzt. Fertig.

Apropo Fähnchenstanze, da kann ich Euch eine kleine Anekdote erzählen. Wirklich, eine klitzekleine, denn mein Computer, beziehungsweise die Autokorrektur möchte statt Fähnchenstanze immer wieder Hähnchenstanze schreiben. Was auch immer das sein soll? Also, wenn irgendwann doch mal fälschlicherweise ein falscher Begriff geschrieben steht, dann war ich nicht aufmerksam genug und mein PC hat sich verselbstständigt.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße,

Katharina Frach 

1 Kommentar:

  1. *lach! Hähnchenstanze ist gut! Nicht das SU demnächst so etwas produziert:D
    Ganz lieben Dank nochmal für die hübsche Dose und es duftet herrlich nach Zitrone.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen