Dienstag, 1. September 2015

Weihnachten ...

... naja, noch nicht ganz aber für viele Stempelverrückte doch ein kleines bisschen, denn ab heute könnt Ihr alle aus dem wundervollen neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen.

Bevor es noch Einzelheiten zum neuen Katalog gibt, möchte ich Euch heute vorerst (ich hoffe ich halte es durch) die letzte Weihnachtskarte zeigen.


Das schöne Designerpapier bekommt Ihr ab heute im Block. Es sind vier Designs, alle herrlich um schicke Weihnachtskarten oder Verpackung zu gestalten. Schön ist, dass es zu den Designerpapieren seit dem neuen Hauptkatalog auch immer eine spezielle Auswahl an Papierpaketen gibt. So habt Ihr die Gelegenheit die Farben, die zum Papier passen, in kleineren Mengen im Paket zu bestellen.
Mein Farbpaket hier ist Glutrot und Olivgrün.


Die weihnachtlichen Grußworte sind meine heimlichen Favoriten. Ich finde sie ziemlich filigran, so verleihen sie jedem Projekt eine Leichtigkeit.
Ich habe den Weihnachtsgruß einfach auf den neuen Tannenbaum gesetzt.


Der Baum kam auf einen Kreis und hinzukam kam nur noch ein Schleifchen. Mehr musste es für eine schlichte, aber aussagekräftige Karte gar nicht sein. Oder?

Und nun zum Neuen.

*Katalog*


Wenn Ihr auf das Bild klickt, dann gelangt Ihr direkt zu Online-Version (Deutsch). Du blätterst lieber in einem Printexemplar? Kein Problem! Ordere Deinen neuen Herbst-/Winterkatalog einfach über mein Kontaktformular an und schon ist er auf dem Weg zu Dir.

*Sparen*




Ich habe Euch ja schon einmal gesagt, dass es im neuen Katalog viele Sparangebot gibt. Meistens sind es Stanzformen und Stempelsets, die zusammen günstiger sind. Achte Einfach auf den Kasten mit der Inschrift "Sparen im Paket" (meistens farblich hinterlegt) und schon weißt Du, "da heißt es zuschlagen" ;-)

*Bestellen*

Du hast schon Deinen Wunschzettel geschrieben und kannst es nicht mehr abwarten Deine neuen Schätze in den Händen zu halten? Dann beteilige Dich entweder heute Abend (20 Uhr) an meiner Sammelbestellung oder schicke mir Deine Wünsche jederzeit per E-Mail

Und dann muss ich Euch leider noch auf das Kleingedruckte hinten auf dem Katalog hinweisen: "Gegen Ende des Katalogzeitraums ist die Produktverfügbarkeit gegebenenfalls begrenzt". Das heißt, dass besonders gefragte Produkte früher ausverkauft sein können als andere. Fühlt Euch nicht unter Druck gesetzte Produkte dringend zu bestellen, aber bitte seid auch später nicht traurig, wenn es Euer Wunschprodukt am Ende nicht mehr gibt.

So, dann wünsche ich allen Happy Bestelling *hihi*
Habt einen wundervollen Tag!

Herzliche Grüße,

Katharina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen