Freitag, 4. September 2015

Kleiner Herbstgruß

Am Dienstag war es ja endlich soweit. Alle lieben Kunden konnten sich auch endlich ihre Wünsche aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog erfüllen. Und so habe ich Dienstag direkt eine Sammelbestellung angeboten. Erstaunlich schnell ist die bestellte Ware bei mir eingetroffen und so können sich meine Sammelbestellerinnen natürlich auch wieder über ein hübsches kleines Goodie freuen. 


Verwendet habe ich dafür das super süßes Stempelset "Herbstgrüße" und die dazu passenden Eichelstanze. Beides könnt Ihr im neuen Katalog als Spar-Set finden.
Um einmal einen kleinen Materialmix ins Spiel zu bringen, habe ich etwas vom Juteband abgeschnitten, ein wenig an den Ecken gefranzt und unter der Eichel platziert.
Von den Farben ist es mit Taupe, Aquamarin und Schokobraun noch nicht ganz so herbstlich geworden, aber da die Sonne ab und an ja noch heraus kommt, wollte ich noch etwas Frisches haben.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    deine Goodies sind zuckersüß! Ich bin gleich Fan davon geworden! Echt wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen