Donnerstag, 17. September 2015

Alt aber ...

immer noch richtig schön finde ich die tolle Federn, die wohl die heimlichen Stars der letzten Herbst-/Winterkatalogs (2014/2015) waren. Sie ist wohl das gewesen, was die Eichel im Moment ist. Und da ich sie zu toll finde, habe ich sie heute wieder für ein Projekt hervorgeholt. 


Es ist eine kleine Karte entstanden, in Brombeermousse und Minzmakrone. Leider, mir tut es wirklich sehr leid, musste ich im Dunklen fotografieren und die Bilder nicht wirklich toll (vor allem was die Farben anbelangt). 
So kann man auch nicht erkennen, dass die kleine Feder aus dem tollen Glitzerpapier ausgestanzt ist.



Hier sieht man es aber deutlich besser. Und Ihr könnt auch sehen, welchen Stempel ("Eins für alles") und welche tolle Stanzform ich verwendet habe. Es ist nämlich wieder einer meiner Lieblinge geworden, aus dem Set "Weihnachtliche Worte". Ach, sie sind einfach so vielseitig einsetzbar. 

So, dass war es auch heute schon wieder von mir. Schau doch morgen wieder vorbei, ich würde mich freuen. 

Herzliche Grüße und einen tollen Tag wünscht,

Katharina

1 Kommentar:

  1. Das finde ich ja toll, dass Du auch die Federn mal wieder verwendet hast. Dieses Set habe ich auch und mag es immer noch sehr gerne!
    So sieht man auch ganz prima, wie man "Altes" mit "Neuem" superschön kombinieren kann - vielen Dank!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen